Main menu:

Tags

Links:

Fc Bayern München Arjen Robben Elfmeter gegen Dortmund 2012

Video Rating: three / 5

Comments

Comment from Assrael69
Time August 23, 2012 at 3:45 pm

haha ihr werdet wieder nicht deutscher meister

Comment from Dominik Brasche
Time August 23, 2012 at 3:54 pm

Ne deutscher Meister wird nur der Bayern München , nur der FCB , FC Bayern München an die Macht : D

Fc BAYERN MÜNCHEN 4EVER eine liebedie nie ended

Comment from Marcelcool1999
Time August 23, 2012 at 3:55 pm

Deutscher meister wird nur der bvb hey nur der bvb hey nur der bvb heY

Comment from BreakTheCodesY2J
Time August 23, 2012 at 4:28 pm

du bist auch nicht besser. mehr fällt dir als antwort nicht ein?

ich finde es auch gut dass subotic mal den mund aufgemacht hat.

Comment from TheDamnboy99
Time August 23, 2012 at 4:59 pm

0:15 subotic xD

Comment from Sternendrache19
Time August 23, 2012 at 5:19 pm

hurensohn

Comment from LuKisClips
Time August 23, 2012 at 6:12 pm

FC BAYERN MÜNCHEN , WIR SINGEN UND TANZEN AUFJEDEN FUßBALLPLATZ , EIN SCHUSS EIN TOR DIE BAYERN , DIE BAYERN !!! EIEIEIEI …. FC BAYERN MÜNCHEN , WIR SINGEN UND TANZEN AUFJEDEN FUßBALLPLATZ , EIN SCHUSS EIN TOR DIE BAYERN , DIE BAYERN !!!

Comment from MrBabala66
Time August 23, 2012 at 6:54 pm

hahaha subotic

Comment from Fritz Bombler
Time August 23, 2012 at 7:26 pm

ey ihr ganzen scheiß bayern-fans .. subotic hat das einzig richtige gemacht , er hat wenigstens mal sein maul gegenüber bayern aufgerissen .. robben hat den elfmeter einfach schlecht geschossen .. genauso wie den gegen chelsea 😀 .. robben ist so ein versager 😀 !!

Comment from MrLuckyNuke
Time August 23, 2012 at 8:20 pm

genau hätte der so vor mir oder mitspieler rum gemacht wie der letzte idiot. Der hätte was zu hören bekommen das geht ja garnicht.

Comment from zondaxD
Time August 23, 2012 at 9:08 pm

ich wär zu subotic hin und hätt ihm die stollen in die fresse getreten

Comment from Bordoman1601
Time August 23, 2012 at 9:34 pm

Wieso umgezogen, ist Essen soviel schöner als WUPPERTAL? Ich würde niemals auf die Idee kommen, nach Essen zu ziehen. Wenn ich fragen darf, bist Du eher Anhänger des WSV oder des RWE? Ich würde auch letzteres nicht krumm nehmen.
Aber wenn die Schwebebahn neue Wagen hat, dann musst Du WUPPERTAL mal besuchen kommen und eine Runde fahren. Mfg 😉

Comment from Bordoman1601
Time August 23, 2012 at 10:15 pm

Die “Schwuppebahn” gibt’s noch, es wurden einige Bahnhöfe im alten Stil bleibend erneuert, jetzt ist die Wagenhalle am östl. Ende (Oberbarmen) dran. Ab 2014 gibt’s neue Wagen. Das beste Verkehrsmittel schwebt weiter.
P.S. An alle, die wegen des Videos hier hin kamen: lasst Euch von dem Kommentar nicht verwirren, weder in Dortmund noch in BAYERN gibt es eine Schwebebahn. Das Kommentar hat nichts mit dem Video zu tun sondern ist eine AW auf eine Frage, die auch nichts mit dem Video zu tun hat 🙂

Comment from kaspersleutelberg
Time August 23, 2012 at 11:03 pm

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah?????????

Comment from TheKalaschnikow111
Time August 23, 2012 at 11:21 pm

Hurensohn !

Comment from Bordoman1601
Time August 23, 2012 at 11:27 pm

Oups, da hab’ ich es zu früh abgeschickt. Was ich sagen wollte, wenn WUPPERTAL in so einer Situation gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich auch nichts anderes gesagt. Letztendlich aufgrund der zuvor hereausragenden Leistung verdient aufgestiegen. Glückwunsch vom BAYERN-Fan aus WUPPERTAL.

Comment from Bordoman1601
Time August 23, 2012 at 11:28 pm

Da gebe ich Dir völlig Recht. Für WUPPERTALging es um nichts mehr. Ich denke, wenn WUPPERTAL

Comment from McCartman2712
Time August 24, 2012 at 12:03 am

old but gold 😀

Comment from McCartman2712
Time August 24, 2012 at 12:09 am

egal,aufgestiegen ist aufgestiegen,egal wie,und e sis nunmal so,das man nicht jedes spiel verdient gewinnt,und ->1<- spiel omg is doch kein drama oder!?

Comment from Bordoman1601
Time August 24, 2012 at 1:01 am

Stell Dir mal vor, das gleiche Kommentar stände unter dem Spiel gegen Madrid in der Champions League. Das wär aber ein gemeiner Richter.
PS: Von einem BAYERN-Fan, aber nicht böse gemeint 😉

Comment from Bordoman1601
Time August 24, 2012 at 1:22 am

Ich sprach’ (missvertsändlich) von diesem einen Spiel gegen WSV. Dies war nicht verdient gewonnen. Wer natürlich 16 Punkte aufholt und beste Rückrundenmannschaft ist, steigt insgesamt gesehen nicht unverdient auf, dass ist vollkommen richtig. Ob natürlich dann in einem Spiel Glück dabei sein darf, wenn man so gekämpft hat und eingentlich verdient aufsteigen würde (aufgrund der vorherigen Gesamtleistung) da lässt sich lange drüber diskutieren.

Comment from Brotain
Time August 24, 2012 at 1:49 am

Richter zum Angeklagten: ” Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte ist: Todesstrafe durch erschießen. ” Der Angeklagte: “ Was kann da die gute sein? “. Der Richter: ” Robben schießt “

Comment from McCartman2712
Time August 24, 2012 at 2:21 am

Unverdient? Willst du mich verarschen? Lotte hatte einen vorpsrung von 16 punkten und BvbII Hat sie dann noch aufgeholt als schon eigentlich ejder gedacht hatte es wird nichts,das is ne leistung! War kla das man jetzt damit kommt.!

Comment from Bordoman1601
Time August 24, 2012 at 2:59 am

Mir egal, bin WSV und nicht Lotte-Fan. So gesagt, verdient gewonnen hat BVBII nicht, BVB-Fans haben gesagt, ein Tor war Abseits und ein Tor ist nach einem unberechtigten Freistoß gefallen, der so schnell ausgeführt wurde, dass der Schiri es selbst nicht sah, da er noch mit WSVlern debattierte. Und WSV 30min. mit 10 gespielt u. war haarscharf vorm Ausgleich, dann wär’ Lotte aufgstiegen u. nur weil WSV alles nach vorne geworfen hat ist das letzte Tor gefallen. Verdient gewinnnen sieht anders aus!

Comment from McCartman2712
Time August 24, 2012 at 3:26 am

och wie schade,leider ist dortmund aber aufgestiegen :D